Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.03.2017

17:22 Uhr

Simone Ashoff ist Gründerin & Geschäftsführerin der Good School.

Simone Ashoff

Simone Ashoff ist Gründerin & Geschäftsführerin der Good School.

Mein SXSW-Höhepunkt war Stephen Wolfram, ein visionärer Computerwissenschaftler, der eine geniale Antwortmaschine entwickelt hat. Seine Mission: eine Programmiersprache zu erfinden, die so einfach ist, dass sie jeder von uns erlernen kann. Und die uns in Zukunft hilft, mit künstlichen Intelligenzen zu kommunizieren.

Simone Ashoff ist Gründerin & Geschäftsführerin der Good School.

Kommentare (1)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Herr Martin Dowideit

17.03.2017, 19:56 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Einschätzung!

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×