Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.03.2017

09:50 Uhr

Head of Creative Strategy LAB der Liganova GmbH

Tim Gutekunst

Head of Creative Strategy LAB der Liganova GmbH

Egal ob futuristische Roboter, disputierende Mobilitätsdienste oder die Neuerfindung der Glühbirne – müssen zukünftig noch große Namen hinter Innovationen stehen?

Kollaborative Kreativität entfaltet nie da gewesene Potenziale – Menschen, Wissen und Ideen werden verbunden und bringen Lösungen hervor, die den Kern treffen: Unsere eigenen Bedürfnisse.
Und wer ist dann eigentlich noch der Erfinder, fragt sich David Price in seiner Session „Your best friend: People Powered Innovation“.

Mein Highlight der SXSW 2017 war nicht die Technologie, sondern das, zu dem sie uns befähigt: gemeinsam Großes zu bewegen.

Tim Gutekunst ist der Head of Creative Strategy LAB der Liganova GmbH.

Kommentare (1)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Herr Martin Dowideit

17.03.2017, 19:57 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Einschätzung!

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×