Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

30.07.2000

15:31 Uhr

Reuters LONDON. Das britische Telekommunikationsunternehmen Cable & Wireless plant einem Zeitungsbericht zufolge ein Übernahmeangebot für Equant . Nach dem Scheitern der Gespräche von Equant mit der France Telecom erwäge Cable & Wireless nun ein Angebot für den Telekommunikationskonzern, berichtet die Zeitung "Sunday Business". Dem Blatt zufolge hat das auf Hochleistungs-Kommunikationsnetze spezialisierte Unternehmen einen Wert von rund 10 Mrd. $ (rund 21 Mrd. DM).

Equant gilt seit längerem als interessanter Übernahmekandidat. Anfang des Jahres hatte es Marktgerüchte über eine mögliche Übernahme durch die Deutsche Telekom gegeben. Im Juni hatte Global Crossing jedoch Gespräche mit Equant abgebrochen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×