Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

25.01.2013

10:10 Uhr

Anton Kathrein (r.) baute sein Unternehmen zu einem weltweit führenden Anbieter von Satelliten-Empfangsanlagen und -antennen aus. dpa

Anton Kathrein (r.) baute sein Unternehmen zu einem weltweit führenden Anbieter von Satelliten-Empfangsanlagen und -antennen aus.

Anton Kathrein

Der heimliche König von Rosenheim

VonCarina Kontio

Anton Kathrein ist gerade 21 Jahre alt, als er die Leitung des Familienunternehmens übernimmt. Sein jugendliches Alter hält ihn nicht davon ab, den kleinen Antennenbauer zu einem Weltmarktführer auszubauen.

Anton Kathrein (r.) baute sein Unternehmen zu einem weltweit führenden Anbieter von Satelliten-Empfangsanlagen und -antennen aus. dpa

Anton Kathrein (r.) baute sein Unternehmen zu einem weltweit führenden Anbieter von Satelliten-Empfangsanlagen und -antennen aus.

Die wichtigsten Neuigkeiten jeden Morgen in Ihrem Posteingang.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×