Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.07.2013

15:10 Uhr

Direktbank

ING-Diba bekommt neuen Finanzchef

Bas Brouwers verlässt die ING-Diba um bei ihrem Mutterkonzern ING Bank neuer Finanzchef zu werden. Währenddessen übernimmt zum 1. September Remco Nieland Brouwers ehemaligen Posten als CFO der ING-Diba.

Remco Nieland wird ab 1. September 2013 neuer CFO der ING-DiBa AG. obs

Remco Nieland wird ab 1. September 2013 neuer CFO der ING-DiBa AG.

FrankfurtDie Direktbank ING-Diba bekommt einen neuen Finanzchef. Den Posten bei der Tochter der niederländischen ING übernehme zum 1. September Remco Nieland, teilte das Institut am Mittwoch in Frankfurt mit. Der 54-Jährige ist bereits seit 1986 im Konzern, wo er über die Jahre verschiedene leitende Funktionen ausübte. Zuletzt war er Finanzchef des ING Commercial Bankings in Zentral- und Osteuropa.

Bei der ING-Diba tritt Nieland nun die Nachfolge von Bas Brouwers an, der zum 1. September Finanzchef der ING Bank in den Niederlanden wird.

Von

rtr

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×