Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

28.03.2006

14:57 Uhr

Frank Westhoff

DZ Bank bekommt neuen Risiko-Vorstand

Frank Westhoff rückt bei der DZ Bank in den Vorstand auf. Er wird dort das Risikomanagement verantworten.

HB FRANKFURT. Der 44-Jährige übernehme sein Amt zum 1. Mai, teilte das größere der beiden genossenschaftlichen Spitzeninstitute am Dienstag in Frankfurt mit. Er werde darüber hinaus auch den Bereich Förderkredite leiten, ergänzte ein Sprecher. Westhoff, der sein Handwerk bei der Fallerslebener Volksbank gelernt und mehrere Jahre bei der Deutschen Bank gearbeitet hat, war vor knapp vier Jahren zur DZ Bank gewechselt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×