Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

07.01.2005

10:32 Uhr

Auslastung um ein Prozent gestiegen

Air France KLM befördert mehr Passagiere und Fracht

Europas größte Fluggesellschaft Air France KLM hat im Dezember mehr Passagiere und Fracht befördert als im Vorjahreszeitraum.

HB AMSTERDAM. Die Zahl der Passagiere sei um 6,9 Prozent auf 5,2 Millionen gestiegen, teilte die erst im vergangenen Jahr zusammengeschlossene Fluggesellschaft am Freitag mit. Der Frachtverkehr habe 13,6 Prozent zugelegt. Die Auslastung der Flugzeuge habe sich im Personenverkehr um einen Prozentpunkt auf 77,7 Prozent und im Frachtverkehr um 2,3 Prozentpunkte auf 71,9 Prozent verbessert, hieß es weiter.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×