Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

28.09.2011

11:34 Uhr

Thomas Middelhoff

Neuer Vorsitz bei Marseille-Kliniken

Der frühere Chef des Pleitekonzerns Arcandor, Thomas Middelhoff, löst Aufsichtsratsvorsitzenden der Marseille-Kliniken AG, Uwe Bergheim, in seinem Amt ab. Das teilte das Unternehmen in einer Ad-hoc-Mitteilung mit.

Thomas Middelhoff dapd

Thomas Middelhoff

HamburgDer frühere Chef des Pleitekonzerns Arcandor (Karstadt, Quelle), Thomas Middelhoff, ist zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Marseille-Kliniken AG berufen worden. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch in einer Ad-hoc-Mitteilung mit. Der bisherige Vorsitzende des Kontrollgremiums, Uwe Bergheim, hatte das Amt „aus persönlichen Gründen“ niedergelegt. Bergheim bleibe aber Aufsichtsratsmitglied, hieß es in der Mitteilung.

 

Von

dapd

Kommentare (2)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Account gelöscht!

28.09.2011, 11:58 Uhr

Selten war der Spruch "den Bock zum Gärtner machen" passender.

Herbert

28.09.2011, 17:22 Uhr

Er wird für sich das Beste auch aus den Marseille-Kliniken herausholen. Freunde lässt man nicht fallen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×