Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.01.2006

13:15 Uhr

Industrie

Personalwechsel im Vorstand der Thyssen-Krupp Services AG

Stefan Klebert (40) ist in den Vorstand der Service-Sparte des Industrie-Konzerns Thyssen-Krupp berufen worden. Dort habe Klebert zum Jahreswechsel die Verantwortung für den Bereich Industrie-Dienstleistungen übernommen, teilte die Thyssen-Krupp Services AG in Düsseldorf mit.

dpa DüSSELDORF. Stefan Klebert (40) ist in den Vorstand der Service-Sparte des Industrie-Konzerns Thyssen-Krupp berufen worden. Dort habe Klebert zum Jahreswechsel die Verantwortung für den Bereich Industrie-Dienstleistungen übernommen, teilte die Thyssen-Krupp Services AG in Düsseldorf mit.

Klebert, der bereits Vorsitzender der TK Industrieservice Holding ist, ersetzt Günther Giffels, der in den Ruhestand geht. Die Industrieservice-Sparte hat zuletzt mit 21 000 Beschäftigten 1,4 Mrd. Euro umgesetzt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×