Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

16.01.2010

14:59 Uhr

Daimler und BMW

Weitere Gespräche über Kooperationen

Die Autohersteller Daimler und BMW haben einem Magazinbericht widersprochen, sie hätten ihre seit Monaten laufenden Kooperationsgespräche beendet.

Das Logo des Autobauers BMW. Quelle: ap Quelle: ap

Das Logo des Autobauers BMW. Quelle: ap

STUTTGART/MÜNCHEN. „Wir sprechen weiter mit BMW“, sagte ein Daimler-Sprecher am Samstag. Einzelheiten zum Stand der Gespräche nannte er nicht. Auch ein BMW-Sprecher sagte, die Gespräche über eine Einkaufskooperation liefen nach wie vor.

Der „Spiegel“ hatte berichtet, die Verhandlungen seien gescheitert.Daimler hatte im Dezember erklärt, es gebe Kooperationsgespräche mit verschiedenen Herstellern, darunter Renault.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×