Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

06.06.2016

13:25 Uhr

Nach Überschwemmung

Audi-Produktion in Neckarsulm läuft wieder

Starke Regenfälle hatten vor einer Woche Teile des Werks unter Wasser gesetzt. Nun läuft die Produktion allerdings wieder ohne Probleme.

Nach der Überschwemmung geht die Produktion ohne Probleme weiter. dpa

Audi Produktion in Neckarsulm

Nach der Überschwemmung geht die Produktion ohne Probleme weiter.

BerlinDie Produktion im Audi -Werk in Neckarsulm bei Heilbronn läuft wieder rund. Die Fertigung von Modellen wie der A6 und A8 Limousine laufe wieder im Serienbetrieb, sagte eine Sprecherin der VW -Tochter am Montag. Starke Regenfälle hatten Teile des Werks vor einer Woche teilweise unter Wasser gesetzt. Am Standort Neckarsulm beschäftigt Audi mehr als 16.000 Mitarbeiter und baut etwa 1.300 Fahrzeuge pro Tag.

Von

rtr

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×