Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.10.2011

13:42 Uhr

Prognose

Krones kann sich auf Gewinnsprung freuen

Der Getränkeabfüllanlagen-Hersteller Krones hat seinen Umsatz und Gewinn nach Analysteneinschätzung zum Vorjahr deutlich steigern können: Experten rechnen mit einem Überschuss von 18,5 Millionen.

Michael Fischer von der Krones AG arbeitet an einer Getränke-Abfüllanlage: Experten erwarten einen Gewinnsprung. dpa

Michael Fischer von der Krones AG arbeitet an einer Getränke-Abfüllanlage: Experten erwarten einen Gewinnsprung.

MünchenDer Getränkeabfüllanlagen-Hersteller Krones hat seinen Umsatz und Gewinn nach Analysteneinschätzung im dritten Quartal 2011 zum Vorjahr deutlich steigern können, liegt aber hinter den noch besseren Werten aus dem Vorquartal.

Die befragten Experten rechnen für den Zeitraum Juli bis September im Schnitt mit Erlösen von 579 Millionen Euro und einem Überschuss von 18,5 Millionen. Das bayerische Unternehmen will seine Quartalsbilanz Mitte nächster Woche vorlegen.

Von

rtr

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×