Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.09.2013

07:30 Uhr

Internetkonzern

Neues Logo für Yahoo

Zum ersten Mal seit der Firmengründung hat Yahoo sein Logo erneuert. Auch die Startseite des Internetkonzerns ist überarbeitet. Mit der neuen Chefin Marissa Mayer erlebt Yahoo einige Änderungen.

Das neue Logo von Yahoo auf der Homepage des Internetkonzerns. dpa

Das neue Logo von Yahoo auf der Homepage des Internetkonzerns.

SunnyvaleDer Internetkonzern Yahoo hat sich zum ersten Mal seit der Firmengründung vor 18 Jahren ein neues Logo gegeben. Das neue Design wurde am späten Mittwochabend (Ortszeit) in Sunnyvale in Kalifornien vorgestellt. Es ist eine von vielen Änderungen, die Yahoo-Chefin Marissa Mayer seit ihrem Amtsantritt vor 14 Monaten durchsetzte.

Sie hatte auch schon die Startseite von Yahoo und den beliebten Foto-Dienst Flickr überarbeiten lassen. Zudem leitete sie einige Übernahmen ein, um die Zugriffszahlen auf die Webseiten des Unternehmens zu erhöhen.

Von

ap

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×