Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

25.08.2011

12:11 Uhr

Michael Plasse

Neuer Verlagsleiter beim „manager magazin“

Michael Plasse wird zum 1. September neuer Verlagsleiter des „manager magazins“ und löst somit Spiegel-Verlagsleiter Matthias Scholz ab.

HamburgMichael Plasse (38) wird zum 1. September neuer Verlagsleiter des „manager magazins“. Das teilte das Wirtschaftsmagazin am Donnerstag in Hamburg mit. Plasse wird Nachfolger von Spiegel-Verlagsleiter Matthias Scholz (47), der seit Juni auch Geschäftsführer der Spiegel TV GmbH und der Spiegel.net GmbH ist. Plasse wird außerdem Geschäftsführer der Online-Tochter manager magazin new media GmbH und der manager-lounge leaders network GmbH. Plasse kam 2004 als Vertriebsleiter manager magazin und Havard Business Manager zum Spiegel-Verlag. Seit 2006 ist er dort stellvertretender Leiter Vertriebsmarketing.

Von

dpa

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×