Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

29.08.2016

15:10 Uhr

Pay-TV

Sky und Fox bauen Zusammenarbeit aus

Ein Grund zur Freude für Serienfans unter den Sky-Kunden: Die Kooperation mit Fox wird ausgeweitet, was sich vor allem auf das Angebot bei Sky on Demand auswirkt. Auch die nächste Staffel eines Quotenhits ist gesichert.

Sky erweitert in Deutschland seine Zusammenarbeit mit dem auf Serien spezialisierten Sender Fox. AP

Sky erweitert Kooperation

Sky erweitert in Deutschland seine Zusammenarbeit mit dem auf Serien spezialisierten Sender Fox.

MünchenSky Deutschland baut seine Zusammenarbeit mit der Fox Networks Group Germany aus. Damit könnten Sky-Kunden noch mehr Angebote des auf Serien spezialisierten Senders Fox sowie der Dokumentationssender National Geographic Channel und Nat Geo Wild sehen, teilten die beiden Unternehmen am Montag in München mit.

Vor allem auf den Abrufportalen wie Sky On Demand soll das Angebot spürbar zunehmen. So werden Sky-Kunden unter anderem die Erstausstrahlung der neuen Doku-Reihe „Mars“ von Ron Howard und Brian Grazer und die neue Eigenproduktion „Genius“ aus dem National Geographic Channel sehen können. Neben neuer Folgen der US-Fernsehserie „The Walking Dead“ erwartet die Abonnenten ab 24. Oktober außerdem eine neue Staffel der Serie „Ray Donovan“.

Von

dpa

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×