Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

06.12.2011

14:34 Uhr

Klaus Straub

Ex-Audi-Mann heuert bei Erzrivale BMW an

Der frühere IT-Chef von Audi wechselt zum Münchner Erzrivalen BMW: Klaus Straub wird Anfang 2012 bei BMW anfangen. Sein Team kümmert sich um die Struktur des Konzerns und die effizientere Gestaltung von Prozessen.

Die Zentrale von BMW in München. dapd

Die Zentrale von BMW in München.

MünchenDer frühere IT-Chef von Audi heuert beim Münchner Erzrivalen BMW an: Klaus Straub werde Anfang April 2012 bei BMW anfangen, sagte ein Sprecher des Auto-Herstellers am Dienstag und bestätigte damit einen Online-Bericht der „Automobilwoche“. Er werde die Abteilung Organisationsentwicklung mit rund 50 Mitarbeitern leiten. Als Bereichsleiter unterhalb des Vorstandes berichte er an Finanzchef Friedrich Eichiner. Straubs Team kümmert sich um die Struktur des Konzerns und wie Prozesse effizienter gestaltet werden können.

Von

rtr

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×