Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

11.04.2006

14:55 Uhr

Pharma

Anwalt Olufs im Schering-Aufsichtsrat Nachfolger von Lamberti

Der Rechtsanwalt und Steuerexperte Detlef Olufs ist neues Aufsichtsratsmitglied beim Berliner Pharmakonzern Schering. Olufs sei am 7. April vom zuständigen Amtsgericht bestellt worden, teilte die Aktiengesellschaft in Berlin mit.

dpa BERLIN. Der Rechtsanwalt und Steuerexperte Detlef Olufs ist neues Aufsichtsratsmitglied beim Berliner Pharmakonzern Schering. Olufs sei am 7. April vom zuständigen Amtsgericht bestellt worden, teilte die Aktiengesellschaft in Berlin mit.

Der 63- Jährige ist Nachfolger von Deutsche-Bank-Vorstand Hermann-Josef Lamberti, der sein Mandat niedergelegt hatte, weil die Bank den Darmstädter Merck-Konzern bei dessen Übernahmeangebot für Schering beraten hatte. Inzwischen hat der Leverkusener Bayer-Konzern Merck überboten und steht vor der Übernahme Scherings.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×