Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

28.01.2008

15:38 Uhr

Siemens-Chef

Löscher kauft für Millionen Siemens-Aktien

Siemens -Chef Peter Löscher hat für mehr als vier Mill. Euro Siemens -Aktien gekauft. Den demonstrativen Schritt begründet er in einer Mitteilung.

HB MÜNCHEN. "Als Ausdruck meiner persönlichen Überzeugung von der Stärke und der weiteren Entwicklung unseres Unternehmens habe ich heute mit meinem privaten Vermögen 50 000 Siemens -Aktien erworben", sagte Löscher am Montag laut Mitteilung in München.

Der Vorstandsvorsitzende zahlte laut Unternehmensangaben gut 81,56 Euro je Aktie. Löscher steht seit Juli 2007 an der Spitze von Deutschlands größtem Elektrokonzern.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×