Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

15.01.2008

11:27 Uhr

Suche nach Nachfolger

Finanzvorstand verlässt Pfleiderer sofort

Der Finanzvorstand des Möbel- und Bauzulieferers Pfleiderer verlässt das Unternehmen. Derrick Noe gehe mit sofortiger Wirkung, teilte das Unternehmen am Montagabend mit. Über die Nachfolge würde der Aufsichtsrat zu "gegebener Zeit" beschließen.

dpa-afx NEUMARKT. Der Finanzvorstand des Möbel- und Bauzulieferers Pfleiderer verlässt das Unternehmen. Derrick Noe gehe mit sofortiger Wirkung, teilte das Unternehmen am Montagabend mit. Über die Nachfolge würde der Aufsichtsrat zu "gegebener Zeit" beschließen. Bis auf weiteres würden die Aufgaben innerhalb des Vorstands aufgeteilt. Einen Grund für das Ausscheiden nannte das Unternehmen nicht. Auch fehlte in der knapp gehaltenen Mitteilung eine sonst übliche Dankesformel.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×