Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

16.08.2011

10:53 Uhr

Theodor Knepper

Valovis Bank mit neuer Spitze

Die Valovis Bank hat nach der Integration ihrer bisherigen Tochter Valovis Commercial (einst KarstadtQuelle Bank) nun auch die personellen Weichen für einen Neuanfang gestellt.

Theodor Knepper, Chef der Valovis Bank Quelle: pressestelle

Theodor Knepper, Chef der Valovis Bank

EssenTheodor Knepper verantwortet als Vorstandschef die Bereiche Strategie und Personal. Er bekommt als Marktvorstand Axel Frein an die Seite gestellt, der zuletzt an der Spitze der Tochter stand. Der bisherige Vorstandschef der Valovis Bank, Robert Gogarten, verstärkt das Team nur noch für eine Übergangszeit bis zum Frühjahr 2012. Peter Rosenberger, Vorstandsmitglied bei Valovis Commercial, verlässt das Unternehmen.

Die Hauptversammlungen haben der Verschmelzung der beiden Institute inzwischen zugestimmt. Die Valovis Bank will zu einem der führenden Finanzspezialisten für den Handel werden. Die Schlankheitskur soll helfen, dass dieses Jahr endlich ein Gewinn in den Büchern steht.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×