Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.01.2006

11:27 Uhr

Zuletzt persönlicher Beauftragter des Bundeskanzlers

Nachfolge im Telekom-Aufsichtsrat geklärt

Im Aufsichtsrat der Deutschen Telekom folgt Thomas Mirow dem Staatssekretär Volker Halsch, der sein Mandat mit Wirkung zum 16. Januar niedergelegt hat.

HB DÜSSELDORF. Das Unternehmen teilte am Dienstag weiter mit, Mirow sei zuletzt persönlicher Beauftragter des Bundeskanzlers für die Lissabon-Strategie und Leiter der Abteilung Wirtschafts-, Finanz- und Arbeitsmarktpolitik im Bundeskanzleramt gewesen, bevor er im November 2005 Staatssektretär im Bundesministerium der Finanzen wurde.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×