Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

01.08.2017

18:00 Uhr

André M. Bajorat – Finanzexperte einmal anders

„Man muss leidensfähig und hartnäckig sein“

03:10 min.

André M. Bajorat – Finanzexperte einmal anders: „Man muss leidensfähig und hartnäckig sein“

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

Der Fintech-Experte André Bajorat ist leidenschaftlicher Radrennfahrer. Im Gespräch mit Handelsblatt-Korrespondentin Katharina Schneider verrät er, warum sich Radfahren gut zum Netzwerken eignet und wo er trainiert.

Weitere Videos

Dax-Ausblick: Großaktionär greift Thyssenkrupp an – Dax schwach erwartet

Dax-Ausblick

Großaktionär greift Thyssenkrupp an – Dax schwach erwartet

Nach Vorlage der Geschäftszahlen gerät der Vorstandsvorsitzende von Thyssenkrupp unter Druck. Einem Großaktionär geht die Umstrukturierung nicht schnell genug. Der Dax leidet derweil unter guten Wirtschaftsdaten - ein...

Bekannt als „Schlangenfänger von Jakarta“: Beherzter Zugriff – wenn ein Fahrgast eine Schlange aus der U-Bahn wirft

Bekannt als „Schlangenfänger von Jakarta“

Beherzter Zugriff – wenn ein Fahrgast eine Schlange aus der U-Bahn wirft

Ein ungebetener Fahrgast hat sich aus dem Rucksack eines Passagiers in Jakarta befreit. Mitten in einer U-Bahn entdecken Leute eine Schlange. Nach einem kurzen Schockmoment fasst sich dann jedoch ein Mann ein Herz und...

Wie der Handel an der Wall Street lief: Zweithöchster Stand seit 13 Jahren – „Die Stimmung ist sehr gut“

Wie der Handel an der Wall Street lief

Zweithöchster Stand seit 13 Jahren – „Die Stimmung ist sehr gut“

Thanksgiving gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das anstehende Weihnachtsgeschäft und die Anleger an der Wall Street blicken optimistisch in die Zukunft. Die ersten Anzeichen für eine gute Binnennachfrage sind da und...

CSU, Seehofer und die Führungsfrage: „An dieser Lösung will ich entscheidend mitwirken“

CSU, Seehofer und die Führungsfrage

„An dieser Lösung will ich entscheidend mitwirken“

Horst Seehofer lässt seine politische Zukunft weiter offen. Die CSU hat die Entscheidung über ihre künftige Führung vertagt.

Giftiger Rauch über Brüssel: Schwarze Wolken und Flammen – Waffelfabrik brennt komplett aus

Giftiger Rauch über Brüssel

Schwarze Wolken und Flammen – Waffelfabrik brennt komplett aus

Über der belgischen Hauptstadt war eine große schwarze Rauchwolke zu sehen. In einer Waffelfabrik war ein Feuer ausgebrochen. Die Ursache war offenbar ein Kurzschluss in der Kühlanlage.

Black Friday und Cyber Monday: Wer sind die Profiteure der Rabattschlacht?

Black Friday und Cyber Monday

Wer sind die Profiteure der Rabattschlacht?

Das Weihnachtsgeschäft ist bereits voll im Gange. Aktuell sind wir mitten in der sogenannten Cyberweek und morgen steht der sogenannte „Black Friday“ vor der Tür. Am Montag gibt es dann auch noch den sogenannten...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×