Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.04.2017

12:36 Uhr

Frexit und die Folgen

Diese Befürchtungen haben Anleger zur Frankreich-Wahl

01:39 min.

Frexit und die Folgen: Diese Befürchtungen haben Anleger zur Frankreich-Wahl

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

Die rechtsextreme Politikerin Le Pen sorgt bei Anlegern für Nervosität: Sollte sie die Wahl gewinnen, dürfte der angekündigte Frexit die Börsen stürtzen. Experten rechnen mit einem Ende der Eurozone.

Weitere Videos

Video-News: Mafiaboss Riina beigesetzt

Video-News

Mafiaboss Riina beigesetzt

Sein Sarg hatte am Mittwochmorgen mit einer Fähre Sizilien vom italienischen Festland aus erreicht. Riina, bekannt auch als 'die Bestie', war am 17. November im Alter von 87 Jahren in einem Gefängnis in Parma gestorben.

Video-News: Miguel und die Toten: Pixars Coco kommt in die Kinos

Video-News

Miguel und die Toten: Pixars Coco kommt in die Kinos

Ein Film, der die Menschen einander näher bringen kann, so Schauspieler Gael Garcia Bernal, der einer der Figuren in der US-Version seine Stimme geliehen kann.

Über EU-Durchschnitt: Wegwerf-Land Deutschland: Dramatischer Anstieg der Müllproduktion

Über EU-Durchschnitt

Wegwerf-Land Deutschland: Dramatischer Anstieg der Müllproduktion

Der Trend zu „to go“-Produkten und kleineren Haushalten lässt die Müllberge wachsen. 618 kg produziert ein Deutscher pro Jahr – mehr als der EU-Durchschnitt. Besonders schädlich: Plastikmüll. Viele Supermärkte arbeiten...

Expertin über den Megatrend: Wie die Digitalisierung Verhalten und Kultur verändern wird

Expertin über den Megatrend

Wie die Digitalisierung Verhalten und Kultur verändern wird

Die Digitalisierung eröffnet viele Chancen, löst aber auch Sorgen und Unbehagen aus. Börse Stuttgart TV wagt mit Jeanette Huber, Associate Director beim Zukunftsinstitut, einen Blick in die Glaskugel.

Top-Thema BGH vs. Paypall: Wie endgültig ist der Käuferschutz bei PayPal?

Top-Thema BGH vs. Paypall

Wie endgültig ist der Käuferschutz bei PayPal?

PayPal hat nicht das letzte Wort. Verkäufer können den Kunden trotz Paypal-Käuferschutz später auf Zahlung in Anspruch nehmen. Geklagt hatten zwei Verkäufer, die mit der Rückbuchung durch PayPal nicht einverstanden...

Mörder von Joggerin Carolin G.: Aufgelauert, vergewaltigt und erschlagen – Anklagter legt Geständnis ab

Mörder von Joggerin Carolin G.

Aufgelauert, vergewaltigt und erschlagen – Anklagter legt Geständnis ab

Die Anklage wirft dem aus Rumänien stammenden LKW-Fahrer vor, die 27-jährige Frau aus dem baden-württembergischen Endingen beim Joggen angegriffen, vergewaltigt und dann erschlagen zu haben. Er legte ein Geständnis ab.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×