Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.03.2017

14:18 Uhr

Martin Schulz

„Wer in diesem Land hart arbeitet, der hat unseren Respekt verdient“

3:20 min.

Martin Schulz: „Wer in diesem Land hart arbeitet, der hat unseren Respekt verdient“

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

100 Prozent Zustimmung für Martin Schulz – ein beeindruckendes Ergebnis. Der neue SPD-Chef geht mit reichlich Rückenwind in den Wahlkampf. Zur umstrittenen Politik der Agenda 2010 nahm er keine Stellung.

Weitere Videos

Börse am Mittag: Investoren zeigen Vetrauen – Traumhafter Börsenstart für Autozulieferer  Aumann

Börse am Mittag

Investoren zeigen Vetrauen – Traumhafter Börsenstart für Autozulieferer Aumann

Der Dax stagniert. Am Nachmittag werden Kursbewegungen erwartet, die in Zahlen aus den USA begründet sein werden. Wichtig für Börsianer: Aumann legt einen guten Start an den Tag.

Börsen-News: Hauck & Aufhäuser sieht gute Zeiten für Leoni

Börsen-News

Hauck & Aufhäuser sieht gute Zeiten für Leoni

Nach einem schwierigen Jahr will der Autozulieferer Leoni jetzt wieder durchstarten. Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Leoni nach endgültigen Zahlen von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft und das Kursziel deutlich...

Vater von Lubitz zweifelt an Suizid: „Unser Sohn war zum Zeitpunkt des Absturzes nicht depressiv“

Vater von Lubitz zweifelt an Suizid

„Unser Sohn war zum Zeitpunkt des Absturzes nicht depressiv“

Zum Jahrestag des Germanwings-Absturzes versucht sich der Vater von Andreas Lubitz Gehör zu verschaffen. Er kritisiert die vorschnelle Schuldzuweisung der französischen Regierung. Außerdem sei sein Sohn nicht mehr...

Video-News: Bundestag beschließt Pkw-Maut

Video-News

Bundestag beschließt Pkw-Maut

Mehrere Länder haben allerdings angekündigt, den Vermittlungsausschuss anzurufen. Dies könnte das Projekt so verzögern, dass es in dieser Wahlperiode nicht mehr im Gesetzblatt stehen kann.

Börsen-News: Trumpcare: Nächste Pleite für Donald Trump?

Börsen-News

Trumpcare: Nächste Pleite für Donald Trump?

In den letzten Wochen wurde immer klarer, dass die von Donald Trump angestrebten Wahlversprechen sich so einfach und so schnell nicht umsetzen lassen.

Sandra Navidi über USA: Gründe für Kurseinbrüche: „Der Markt hat Zweifel an Trumps Fähigkeiten“

Sandra Navidi über USA

Spitzelaffäre – „Das könnte schlimmstenfalls zu einem neuen Präsidenten führen"

Die Wall Street litt jüngst an Kurseinbrüchen. Das liegt vermehrt am Zweifel an der neuen US-Regierung, so Sandra Navidi. Auch die uneinigen Republikaner steuern dazu bei. Trump kann seine Wahlversprechen nicht...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×