Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.01.2018

13:05 Uhr

Nach Zusammenstoß

Vergebliche Löschversuche: Havarierter Öltanker brennt seit sechs Tagen

00:50 min.

Nach Zusammenstoß: Vergebliche Löschversuche: Havarierter Öltanker brennt seit sechs Tagen

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

Der verunglückte iranische Öltanker war am Samstagabend mit einem chinesischen Getreidefrachter kollidiert. Das havarierte Schiff konnte seit dem nicht gelöscht werden. Das Ausmaß der Ölverschmutzung ist derzeit noch nicht absehbar.

Weitere Videos

Video-News: Papst bremst für Polizistin

Video-News

Papst bremst für Polizistin

Als beim Besuch von Franziskus in Chile das Pferd einer berittenen Polizistin scheut und ihre Reiterin abwirft, lässt er das Papamobil kurzerhand stoppen, um sich persönlich nach dem Zustand der Frau zu erkundigen.

Emmanuel Macron zu Theresa May: „Entweder ganz oder gar nicht“

Emmanuel Macron zu Theresa May

„Entweder ganz oder gar nicht“

Bei seinem Besuch in Großbritannien machte der französische Präsident klar, dass er Ausnahmeregelungen nach dem Austritt aus der Europäischen Union strikt ablehnt. Man könne nicht gehen und trotzdem halb bleiben, so...

Wie der Handel an der Wall Street lief: Keine Rücksicht, aber Wachstum – Wall Street feiert Trump

Wie der Handel an der Wall Street lief

Keine Rücksicht, aber Wachstum – Wall Street feiert Trump

„America first“ scheint Wirkung zu zeigen – zumindest für Anleger, Industrie und Finanzwirtschaft. Während der Kurs des US-Präsidenten international umstritten ist, zeigen sich Investoren zufrieden mit Donald Trump.

Dax-Ausblick: Erneuter Dämpfer erwartet - Wall Street mit Warnsignalen

Dax-Ausblick

Erneuter Dämpfer erwartet - Wall Street mit Warnsignalen

Der Dax dürfte dem Dow Jones folgen und mit Verlusten in den Handelstag starten. Bei den Unternehmen ist einiges los: BASF und die Media-Markt-Mutter Ceconomy haben Zahlen vorgelegt. Bei Thyssenkrupp steht heute die...

Bitcoin-Prophet Jeremy Gardner: Wie aus dem Versager ein Millionär wurde

Bitcoin-Prophet Jeremy Gardner

Wie aus dem Versager ein Millionär wurde

Erst von der Schule geflogen, dann mit Bitcoins reich geworden. Die Geschichte von Jeremy Gardner ist die des amerikanischen Traums. Nun gibt der Millionär etwas an seine Gemeinschaft zurück.

Trump unter Druck: Droht der Goverment Shutdown? US-Etat nimmt Hürde im Kongress

Trump unter Druck

Droht der Goverment Shutdown? US-Etat nimmt Hürde im Kongress

Trump muss die „Stilllegung der Regierung“, den so genannten Goverment Shutdown verhindern. Das kann er aber nur, wenn er bis Freitagmitternacht die nötige Mehrheit findet.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×