Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

29.05.2017

07:05 Uhr

Stiftung Warentest

Garnelen made in Bayern – hier wird für den Weltmarkt gezüchtet

01:43 min.

Stiftung Warentest: Garnelen made in Bayern – hier wird für den Weltmarkt gezüchtet

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

Die Stiftung Warentest hat Garnelen aus Deutschland getestet und allen ein gutes Zeugnis ausgestellt. Krebstierzucht in Deutschland wird immer beliebter und kann ein richtig großes Geschäft werden. Ein Besuch auf einer Garnelenfarm.

Weitere Videos

Mr. Dax zur Marktsituation: Dirk Müller: „Ein baldiger Crash wäre für Anleger kein Beinbruch“

Mr. Dax zur Marktsituation

Dirk Müller: „Ein baldiger Crash wäre für Anleger kein Beinbruch“

Für den Experten ist die globale Situation so gefährlich wie seit vielen Jahren nicht mehr. „Mr. Dax“ sieht aber auch gute Chancen für Investitionen.

Volocopter feilt Flugtaxis: Bus und Bahn adé – so soll unser Nahverkehr in Zukunft aussehen

Volocopter feilt Flugtaxis

Bus und Bahn adé – so soll unser Nahverkehr in Zukunft aussehen

Autonome Lufttaxis hören sich immer noch an wie eine verrückte Idee. Aber tatsächlich arbeiten mehrer Unternehmen an dieser Mobilität der Zukunft. Auch das deutsche Start-up Volocopter.

Börsen-News: Dax wohl zum Start kaum bewegt - Apple-Aktie unter Druck

Börsen-News

Dax wohl zum Start kaum bewegt - Apple-Aktie unter Druck

Der deutsche Aktienmarkt bekommt vor dem Wochenende kaum Schub von den internationalen Märkten. Bei Apple-Zulieferern gibt es wieder Sorge um die iPhone-Nachfrage.

Börsen-News

Auslandsmärkte: IBM, Netflix und Tesla im Fokus

Es ist wieder einiges los auf den Auslandsaktienmärkten. Die Berichtssaison in den USA geht in die nächste Runde, es gibt einen Milliardendeal in der Pharmabranche und nicht ganz so gute Nachrichten von Tesla. Eine...

Börsen-News: Wall Street drückt den Pausenknopf - Dax auch

Börsen-News

Wall Street drückt den Pausenknopf - Dax auch

Nach dem schwungvollen Start in diese Woche lässt die Kauflaune an der Wall Street nach: Der Dow Jones etwas schwächer heute, auch der Dax. Abgestürzt der Tabakhersteller Philip Morris nach Geschäftszahlen. Continental...

Börsen-News

Impulse bleiben aus – Dax startet unbewegt | Börse Stuttgart | Aktien

Es wird zunehmend zäh am Markt. Der Dax beißt sich am Widerstand bei etwa 12.600 Punkten die Zähne aus. Schon am Mittwoch war er kaum vom Fleck gekommen. So etwas stärkt für gewöhnlich die Position der Bären. Die Top...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×