Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.10.2017

12:01 Uhr

Total neben der Spur

So heftig rasten zwei Rennfahrer nach Auto-Crash aus

01:00 min.

Total neben der Spur: So heftig rasten zwei Rennfahrer nach Auto-Crash aus

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

Ein Unfall führt bei einem Autorennen in Anderson, Indiana (USA), zu einer handfesten Prügelei. Fast eine halbe Minute schlägt ein beteiligter Fahrer auf den anderen Fahrer ein. Erst ein Polizist kann ihn mit einer Elektroschockpistole stoppen.

Weitere Videos

Video-News: Jamaika-Sondierungen: Simone Peter beklagt Rückschritte beim Klimaschutz

Video-News

Jamaika-Sondierungen: Simone Peter beklagt Rückschritte beim Klimaschutz

Am Samstagabend sah die Grünen-Bundesvorsitzende zwar in einigen Bereichen Fortschritte, an anderen Stellen aber Rückwärtsentwicklungen. Am Sonntag sollten die Verhandlungen der Parteien fortgesetzt werden.

Video-News: Gespräche in Berlin: Bergbau-Gewerkschaft macht Sondierern Dampf

Video-News

Gespräche in Berlin: Bergbau-Gewerkschaft macht Sondierern Dampf

Den Demonstranten ging es am Samstag um den Erhalt von Arbeitsplätzen im Braunkohle-Tagebau in der Lausitz. CSU-Chef Seehofer wollte sich nicht zu bayerischen Personalfragen äußern.

Video-News: Hariri in Paris: libanesischer Ex-Regierungschef soll bald nach Beirut zurückkehren

Video-News

Hariri in Paris: libanesischer Ex-Regierungschef soll bald nach Beirut zurückkehren

Der libanesische Politiker war während einer Reise nach Saudi-Arabien von seinem Posten zurückgetreten. Dazu hatte sich zuletzt Bundesaußenminister Gabriel geäußert und damit Riad gegen sich aufgebracht.

Video-News: Regen setzt Straßen in Melbourne unter Wasser

Video-News

Regen setzt Straßen in Melbourne unter Wasser

Autos mussten in Sicherheit gebracht werden, einige versanken in den Wassermassen. Anwohner wurden aufgefordert, in ihren Wohnungen zu bleiben.

Video-News: Aufstand von 1973: Gedenkmarsch in Athen führt zu Ausschreitungen mit der Polizei

Video-News

Aufstand von 1973: Gedenkmarsch in Athen führt zu Ausschreitungen mit der Polizei

Von 1967 bis 1974 hatten die Militärs das Sagen im Land - Studenten lehnten sich damals gegen die harte Hand der Armee auf.

Video-News: Greenpeace rügt Merkel: „Es fehlt an konkreten Maßnahmen“

Video-News

Greenpeace rügt Merkel: „Es fehlt an konkreten Maßnahmen“

Die Weltklimakonferenz ist am Freitag zu Ende gegangen. 30 Staaten haben sich auf den Kohleausstieg bis zum Jahr 2030 festgelegt. Dennoch gab es Kritik von Greenpeace.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×