Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

09.01.2002

11:12 Uhr

Von 160 auf 180 Euro

CSFB hebt Kursziel für SAP an

Die Analysten von Credit Suisse First Boston (CSFB) haben ihr Kursziel für die Aktien des Softwareherstellers SAP auf 180 Euro von zuvor 160 Euro angehoben.

reuters LONDON. Die Einstufung mit "Buy" habe man beibehalten, teilte die Bank am Mittwoch weiter mit. Die Prognose für den Gewinn je SAP-Aktie (EPS) für 2002 sei auf 3,07 Euro von 2,77 Euro angehoben worden, sagte der zuständige Analyst David Clayton. Am Morgen hatte SAP Zahlen für das vierte Quartal 2001 vorgelegt, die über den Analystenschätzungen lagen.

Die SAP-Aktie lag am Mittwochvormittag mit fünf Prozent im Plus bei 155 Euro. Der Deutsche Aktienindex (Dax) präsentierte sich zeitgleich schwächer mit einem Prozent im Minus bei 5180 Punkten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×