Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.01.2009

18:48 Uhr

Handelsblatt

Was er anfasst, wird zu Gold

Carlos Slim hat ein Näschen für den richtigen Zeitpunkt, um bei angeschlagenen Unternehmen zum Sonderpreis einzusteigen. Jetzt verhandelt der mexikanische Multimilliardär offenbar mit der „New York Times“ darüber, sein Engagement bei der Zeitung mit Weltgeltung noch auszubauen.

Carlos Slim hat ein Näschen für den richtigen Zeitpunkt, um bei angeschlagenen Unternehmen zum Sonderpreis einzusteigen. Jetzt verhandelt der mexikanische Multimilliardär offenbar mit der „New York Times“ darüber, sein Engagement bei der Zeitung mit Weltgeltung noch auszubauen. Foto: dpa dpa

Carlos Slim hat ein Näschen für den richtigen Zeitpunkt, um bei angeschlagenen Unternehmen zum Sonderpreis einzusteigen. Jetzt verhandelt der mexikanische Multimilliardär offenbar mit der „New York Times“ darüber, sein Engagement bei der Zeitung mit Weltgeltung noch auszubauen. Foto: dpa

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×