Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

23.01.2001

22:12 Uhr

Ziele für Geschäftsjahr 2000 werden erfüllt

syzygy - Auftrag von Daimler-Chrysler über eine Mill. Euro

Die am Neuen Markt notierte Dienstleister für E-Business-Lösungen Syzygy hat nach eigenen Angaben von der Daimler-Chrysler AG einen Projektauftrag über 1 Mill. Euro erhalten.

Reuters FRANKFURT. Die am Neuen Markt notierte Dienstleister für E-Business-Lösungen Syzygy hat nach eigenen Angaben von der Daimler-Chrysler AG einen Projektauftrag über 1 Mill. Euro erhalten. Syzygy teilte am Dienstag nach Börsenschluss mit, sie sei von Daimler-Chrysler mit der Konzeption und den Dienstleistungen für die Umsetzung der Internetaktivitäten rund um das neue Fahrzeug "Vaneo" beauftragt worden. Der Start des Internetauftritts des "Vaneo" sei am Genfer Autosalon im März geplant.

Die in das Geschäftsjahr 2000 gesetzten Ziele würden nach vorläufigen Berechnungen erfüllt, teilte das Unternehmen weiter mit. Im abgelaufenen Geschäftsjahr werde der Umsatz 18 Mill. Euro betragen. Für das Geschäftsjahr 2001 werde ein Umsatz von rund 28 Mill. Euro erwartet. Syzygy schlossen am Dienstag am Neuen Markt um 2,10 % im Minus auf 10,25 Euro.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×