Handelsblatt App
Jetzt 4 Wochen für 1 € Alle Inhalte in einer App
Anzeigen Öffnen
MenüZurück
Wird geladen.

03.04.2018

16:32

Spotify-Börsengang: Die wichtigsten Informationen Reuters

Spotify-Logo

Der Musikstreamingdienst verzichtet auf eine klassische Erstemission.

Was macht den Spotify-Börsengang so besonders?

Dass Spotify den Börsengang anders angeht als die große Mehrheit der Unternehmen, wird an der Wall Street sicht- und hörbar sein: Firmengründer und -chef Daniel Ek will nicht die Glocke läuten, wie es sonst üblich ist, und auch Interviews auf dem Parket plant er nicht. Das begründet er in einem Blogeintrag damit, dass seine Firma anders sei und bleibe – auch wenn sie nun stärker im öffentlichen Interesse stehe.

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×