Handelsblatt App
Jetzt 4 Wochen für 1 € Alle Inhalte in einer App
Anzeigen Öffnen
MenüZurück
Wird geladen.

06.05.2018

18:25

Berkshire Hathaway

Starinvestor Warren Buffett bereitet Aktionäre auf seinen Abschied vor

Von: Astrid Dörner

Der 87-Jährige hat in diesem Jahr damit begonnen, Stück für Stück Macht abzugeben. Doch der Führungswechsel bei Berkshire wird nicht einfach.

Er sei in Jahren in „Altersteilzeit“, sagte der Investor zu seinen Aktionären. dpa

Warren Buffett bei jährlichem Aktionärstreffen in Omaha

Er sei in Jahren in „Altersteilzeit“, sagte der Investor zu seinen Aktionären.

Omaha Warren Buffett liebt die große Bühne. Stundenlang lässt er sich von seinen Aktionären befragen, spielt Bridge mit seinen Fans und trifft sich mit den führenden Managern seines Konzerns.

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Kommentare (1)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Herr Jonny Beyer

07.05.2018, 13:04 Uhr

Nachrichten ist dieser Mensch eigentlich nicht mehr wert, denn was nimmt er eigentlich mit … GARNICHTS ...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×