Handelsblatt App
Jetzt 4 Wochen für 1 € Alle Inhalte in einer App
Anzeigen Öffnen
MenüZurück
Wird geladen.

04.07.2022

15:56

Cevdet Caner

Er kassierte bei der Adler-Gruppe als Berater – jetzt wird er Vorstand eines Großaktionärs

Von: Lars-Marten Nagel

PremiumCevdet Caner nahm als Berater Millionen von der Adler-Gruppe und geriet als deren mutmaßlicher Strippenzieher in die Kritik – was er bestreitet. Nun wird er Chef beim Großaktionär Aggregate.

Der umtriebige Immobilien-Berater nutzte seine persönlichen Kontakte zu Finanziers und Immobilienmagnaten um für die Adler-Gruppe Geschäfte zu machen. Nun ist er neuer CEO bei Aggregate Holdings.

Cevdet Caner

Der umtriebige Immobilien-Berater nutzte seine persönlichen Kontakte zu Finanziers und Immobilienmagnaten um für die Adler-Gruppe Geschäfte zu machen. Nun ist er neuer CEO bei Aggregate Holdings.

Berlin Cevdet Caner, 48, einer der umstrittensten Berater in der deutschen Immobilienwirtschaft, wird neuer CEO der Aggregate Holdings S.A. (Aggregate) aus Luxemburg. Aggregate ist wiederum mit sechs Prozent am krisengeplagten Immobilienkonzern Adler Group beteiligt. Wie Aggregate am Montag mitteilte, werde Caner zudem mit 20 Prozent bei den Luxemburgern einsteigen.

Aggregate ist eine überwiegend auf Deutschland ausgerichtete Immobilien-Investmentgesellschaft. Das Unternehmen verfügt nach eigenen Angaben über Vermögenswerte in Höhe von 7,9 Milliarden Euro und ein Projektportfolio mit einem Bruttoentwicklungswert von 9,9 Milliarden Euro.

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×