MenüZurück
Wird geladen.

12.08.2022

06:15

Projektentwickler

Gerch verstärkt den Bereich Immobilientransaktionen

Von: Katja Bühren

Seit Juli ist Roman Dücker beim Projektentwickler tätig. In seiner neuen Position verantwortet er die Akquisition neuer Projekte in Deutschland.

Gerch setzt auf Unterstützung von Roman Dücker.Quelle: Gerch

Roman Dücker

Gerch setzt auf Unterstützung von Roman Dücker.

Quelle: Gerch

Der Projektentwickler Gerch will wachsen und setzt dabei auf die Unterstützung von Roman Dücker. Er ist seit Juli im Bereich Immobilientransaktionen tätig und verantwortet die Akquisition neuer Projekte in Deutschland.

Dücker verfüge über langjährige Erfahrungen im Bereich der Immobilientransaktionen, teilt Gerch mit. So verantwortete er vor seinem Wechsel zu dem Düsseldorfer Projektentwickler als Prokurist und Head of Acquisition den Grundstücksankauf einer Düsseldorfer Immobilienboutique und war als kaufmännischer Projektleiter für Projektentwicklungen tätig. Zudem steht eine berufliche Station bei Corpus Sireo (heute Swiss Life Asset Managers) in seinem Lebenslauf. Dort war er als Transaktionsmanager für den bundesweiten Ankauf von großvolumigen Einzelhandelsobjekten zuständig.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×