MenüZurück
Wird geladen.

01.02.2022

06:15

Venture Capital

Immobilieninvestor P&P will Portfolio mit Start-up-Beteiligungen aufbauen

Von: Nicolas Katzung

In den kommenden Jahren sollen 30 Millionen Euro investiert werden. Die Investmentplattform Rivus könnte mittelfristig für Dritte zugänglich gemacht werden.

Michael Peter, Gründer und CEO der Fürther P&P Group, sagt von sich selbst, dass er Dinge gerne anders denkt. „Mir macht es Spaß, Elemente zusammenzufügen und weiterzuentwickeln.“ Seit 30 Jahren ist Peter selbstständig. Anfangs sei er Unternehmer gewesen, jetzt fühle er sich als Investor: „Wir kaufen und entwickeln nicht mehr ausschließlich Wohn- und Gewerbeimmobilien, sondern machen das Gleiche auch mit Firmen.“

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×