MenüZurück
Wird geladen.

23.10.2018

14:02 Uhr

Kommentar

Die Rezession kommt womöglich schneller als gedacht

VonRobert Landgraf

Die Anleger werfen Aktien nicht ohne Grund aus dem Depot. Wir befinden uns am Ende eines zehnjährigen Wirtschaftsaufschwungs – und sollten uns auf die Rezession vorbereiten.

Dax: Die Rezession kommt schneller als gedacht – ein Kommentar dpa

Dax

FrankfurtDas hat es nun nicht gebraucht. Als ob die Märkte nicht schon genug Probleme hätten, schockt ein Gerichtsurteil zum Unkrautvernichter Glyphosat die Anleger von Bayer und schickt die Aktien des Agrarchemie- und Pharmakonzerns auf Talfahrt.

Wie so oft in diesen Tagen kommt auch diese schlechte Nachricht aus den USA. Ein Monsanto-Mittel soll für die Krebserkrankung eines Mannes verantwortlich sein. In der Folge könnten Milliardenkosten auf Bayer zukommen.

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Details zum Angebot

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×