Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.03.2017

17:22 Uhr

Simone Ashoff ist Gründerin & Geschäftsführerin der Good School.

Simone Ashoff

Simone Ashoff ist Gründerin & Geschäftsführerin der Good School.

Mein SXSW-Höhepunkt war Stephen Wolfram, ein visionärer Computerwissenschaftler, der eine geniale Antwortmaschine entwickelt hat. Seine Mission: eine Programmiersprache zu erfinden, die so einfach ist, dass sie jeder von uns erlernen kann. Und die uns in Zukunft hilft, mit künstlichen Intelligenzen zu kommunizieren.

Simone Ashoff ist Gründerin & Geschäftsführerin der Good School.

Die wichtigsten Neuigkeiten jeden Morgen in Ihrem Posteingang.

Kommentare (1)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Herr Martin Dowideit

17.03.2017, 19:56 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Einschätzung!

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×