Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

06.04.2017

16:35 Uhr

Finanzinvestor Cornelius Boersch

Der Firmen-Sammler

VonPeter Brors

Der deutsche Finanzinvestor Cornelius Boersch kauft das Groupon-Geschäft in Brasilien. Damit will er auch seine vorhandenen Online-Plattformen in Südamerika neu befeuern. Seine Strategie: „industrial farming“.

„Wer behauptet, dass wir in Deutschland nicht auch junge IT-Firmen weiterentwickeln können?“ Mountain Partners, Paula Fridman

Investor Cornelius Boersch

„Wer behauptet, dass wir in Deutschland nicht auch junge IT-Firmen weiterentwickeln können?“

Die wichtigsten Neuigkeiten jeden Morgen in Ihrem Posteingang.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×