Handelsblatt App
Jetzt 4 Wochen für 1 € Alle Inhalte in einer App
Anzeigen Öffnen
MenüZurück
Wird geladen.

13.11.2021

09:22

Karin Dohm im Interview

Hornbach-Vorständin: „In Paris und New York werden Mädchen anders sozialisiert“

Von: Marion Koch
Quelle:Tagesspiegel

PremiumKarin Dohm, Vorständin beim Baumarktbetreiber Hornbach, spricht im Interview über ihren Karriereweg, die Frauenquote und Verständnis in der Partnerschaft.

Seit April ist die Managerin Chief Financial Officer (CFO) des Baumarktbetreibers Hornbach. Hornbach

Karin Dohm

Seit April ist die Managerin Chief Financial Officer (CFO) des Baumarktbetreibers Hornbach.

Frau Dohm, jetzt müssen Sie schon wieder ein Gespräch darüber führen, wie man als Frau in den Vorstand eines börsennotierten Unternehmens kommt. Nervt das?
Seit ich im Januar in die Vorstände von Hornbach bestellt wurde, bin ich von Journalisten immer wieder angefragt worden für solche Gespräche. Das ist ein wichtiges Thema, don’t get me wrong. Aber ich bin ja vor allen Dingen CFO hier und spreche gern über geschäftsbezogene Themen.

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×