MenüZurück
Wird geladen.

07.11.2018

09:43 Uhr

Ermittlungen gegen Blackrock

Merz: „Es wird hier alles aufgeklärt“

00:24 min.

Ermittlungen gegen Blackrock: Merz: „Es wird hier alles aufgeklärt“

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

Das Ermittlungsverfahren wegen mutmaßlicher Dividenden-Steuertricks bei Blackrock zieht weitere Kreise. Der Aufsichtsratsvorsitzende von Blackrock Deutschland, Friedrich Merz, findet deutliche Worte.

Weitere Videos

Handelswoche im Rückblick: „Für Experten ist der Ausverkauf an den Märkten noch nicht vorbei“

Handelswoche im Rückblick

„Für Experten ist der Ausverkauf an den Märkten noch nicht vorbei“

Italienkrise, Brexit und Handelsstreit – für den Dax sind es keine guten Zeiten. Das wissen auch Anleger. Anke Rezmer ordnet die Geschehnisse der vergangene Handelswoche ein.

Kursfall beim Bitcoin: „Blockchain-Unternehmen haben mehr Potenzial als Kryptowährungen“

Kursfall beim Bitcoin

„Blockchain-Unternehmen haben mehr Potenzial als Kryptowährungen“

Kryptowährung kommen nicht aus ihrem Negativtrend heraus. Vor allem der Bitcoin fährt weiterhin herbe Verlust ein. Robert Halver ordnet die Entwicklungen ein.

Sandra Navidi von Beyond Global: „Großbritannien könnte eine Verfassungskrise drohen“

Sandra Navidi von Beyond Global

„Großbritannien könnte eine Verfassungskrise drohen“

Der Brexit kommt – so viel ist gewiss. Wie er aber abläuft, das steht nach wie vor in den Sternen. Sandra Navidi stellt mögliche Folgen eines geordneten oder harten EU-Austritts vor.

Wetterextreme: Chaos und Freude zugleich – Schneesturm erreicht US-Ostküste

Wetterextreme

Chaos und Freude zugleich – Schneesturm erreicht US-Ostküste

Feuerwehrleute die gemeinsam Schneeengel machen oder kilometerlange Staus – der Schneesturm traf auf gemischte Gefühle in den USA. Bis zu 20 Zentimeter Neuschnee kamen teils vom Himmel.

Rennen um CDU-Vorsitz: Frage und Antwort mal drei – Schaulaufen vor der CDU-Basis

Rennen um CDU-Vorsitz

Frage und Antwort mal drei – Schaulaufen vor der CDU-Basis

Friedrich Merz, Annegret Kramp-Karrenbauer und Jens Spahn bewerben sich um den CDU-Vorsitz. Bei der ersten Regionalkonferenz in Lübeck warben alle drei für sich um Stimmen.

Korea-Konflikt: Staatsmedien berichten: Nordkorea hat eine neue „taktische Waffe“

Korea-Konflikt

Staatsmedien berichten: Nordkorea hat eine neue „taktische Waffe“

Viele dachten Nordkorea würde sich nach den vielen Staatsbesuchen versöhnlich geben, nun aber soll das Land eine neue High-Tech-Waffe entwickelt haben. Und bezeichnet diese als „bahnbrechend“.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×