MenüZurück
Wird geladen.

06.03.2019

13:48

Forbes-Ranking

Das sind die reichsten Menschen der Welt

01:42 min.

Forbes-Ranking: Das sind die reichsten Menschen der Welt

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

Jeff Bezos bleibt der reichste Mensch der Welt. Mark Zuckerberg muss den Titel „Jüngster Selfmade-Milliardär“ hingegen an Kylie Jenner abgeben. Was sich noch im Ranking der Reichen getan hat.

Weitere Videos

Nach Christchurch-Attentat: Neuseeland will schärfere Waffengesetze - und das sofort

Nach Christchurch-Attentat

Neuseeland will schärfere Waffengesetze - und das sofort

Das Attentat im neuseeländischen Christchurch befeuert die öffentliche Debatte über den Zugang zu Schusswaffen im Land. Schärfere Gesetze sollen schnellstens verabschiedet werden. Unterdessen laufen die Ermittlungen um...

Dax aktuell: Dax verteidigt Gewinne – „Experten haben große Zweifel an der Bankenfusion“

Dax aktuell

Dax verteidigt Gewinne – „Experten haben große Zweifel an der Bankenfusion“

Der Dax kann zu Wochenbeginn seine jüngsten Kursgewinne verteidigen. Deutsche Bank und Commerzbank verhandeln nun offiziell eine Fusion. Beide Aktien legten zu. Anleger sind weiterhin skeptisch.

Attentat in Christchurch: 50 Todesopfer nach Angriff auf Moscheen

Attentat in Christchurch

50 Todesopfer nach Angriff auf Moscheen

Nach dem Angriff auf zwei Moscheen im neuseeländischen Christchurch ist die Zahl der Opfer laut Polizeiangaben auf 50 gestiegen. Der Attentäter muss sich nun wegen Mordes vor Gericht verantworten.

Indonesien unter Wasser: Sturzfluten zerstören Landstriche

Indonesien unter Wasser

Sturzfluten zerstören Landstriche

Sintflutartige Regenfälle haben in Indonesien mehrere Sturzfluten ausgelöst, durch die auch zwei Brücken beschädigt wurden. Dabei kamen mindestens 50 Menschen ums Leben.

Attentat in  Christchurch: So verlief die Mordanklage gegen mutmaßlichen Moschee-Attentäter

Attentat in Christchurch

So verlief die Mordanklage gegen mutmaßlichen Moschee-Attentäter

Der 28-jährige Australier erschien in Handschellen und weißer Gefängniskleidung vor einem Gericht in Christchurch.

Angriff auf Moscheen: So trauert Neuseeland um die Opfer des Christchurch-Attentats

Angriff auf Moscheen

So trauert Neuseeland um die Opfer des Christchurch-Attentats

Hunderte Schülerinnen und Schüler haben sich zum Gedenken an die Opfer des Massakers von Christchurch versammelt. Mit dem rituellen Haka-Tanz ehren sie die 50 Todesopfer des Angriffs.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×