MenüZurück
Wird geladen.

14.06.2018

09:30 Uhr

Kinostarts der Woche

Zweifel an der eigenen Biografie

02:18 min.

Kinostarts der Woche: Zweifel an der eigenen Biografie

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

Tony Webster muss sein bisheriges Leben in Frage stellen (Vom Ende einer Geschichte). Familie Graham wird mit grauenhaften Ereignissen konfrontiert (Hereditary) und Neïla´s erster Unitag läuft gehörig schief (Die brillante Mademoiselle Neïla).

Weitere Videos

Video-News: Migranten stürmen auf dem Weg in die USA die Grenze zwischen Guatemala und Mexiko

Video-News

Migranten stürmen auf dem Weg in die USA die Grenze zwischen Guatemala und Mexiko

Auf einer Grenzbrücke zwischen Guatemala und Mexiko ist es zu teils dramatischen Szenen gekommen. Einige Migranten, die über die Grenze gelangen wollten, sind in den darunter verlaufenden Fluss gesprungen.

Handelsblatt live: „Sonderermittler bereiten Trumps Sturz vor“

Handelsblatt live

„Sonderermittler bereiten Trumps Sturz vor“

Sandra Navidi verfolgt seit Jahrzehnten das Geschehen um Politik und Finanzen in den USA. Im Gespräch erklärt sie, warum Trump vielleicht nicht mehr lange Präsident bleibt.

Robert Halver zur Marktsituation: „Geht es so weiter, spielt Europa bald das Lied vom italienischen Staatstod“

Robert Halver zur Marktsituation

„Geht es so weiter, spielt Europa bald das Lied vom italienischen Staatstod“

Nach dem Ausverkaufstrend der vergangenen Woche schienen sich die Märkte zunächst beruhigt zu haben. Doch der Anschein wahrte nur kurz. Robert Halver analysiert die Handelswoche.

Handelsblatt live: „Die Aldi-Zeiten beim Gold sind vorbei“

Handelsblatt live

„Die Aldi-Zeiten beim Gold sind vorbei“

Gold hat sich in den letzten Monaten oft als unattraktive Geldanlage erwiesen. Nun scheint sich das Blatt zu wenden. Handelsblatt-Finanzredakteur Ingo Narat erklärt die Gründe.

Geldanlage-Check: „Von einem Börsencrash sind wir noch weit entfernt“

Geldanlage-Check

„Von einem Börsencrash sind wir noch weit entfernt“

Italien, Zinsängste und der Handelsstreit – für den Dax und die Finanzmärkte sind es keine einfachen Zeiten. Manfred Schlumberger von Starcapital sieht die Börsen dennoch sicher aufgestellt.

Fahndung läuft: Geldtransporter überfallen – spektakulärer Raub am Berliner Alexanderplatz

Fahndung läuft

Geldtransporter überfallen – spektakulärer Raub am Berliner Alexanderplatz

Die Täter konnten eine Summe in unbekannter Höhe gestohlen. Bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei schossen sie auf Polizisten und konnten so entkommen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×