MenüZurück
Wird geladen.

11.07.2018

12:56 Uhr

Reaktionen zum NSU-Urteil

„Es entspricht dem, was die Familien erwartet haben“

02:03 min.

Reaktionen zum NSU-Urteil: „Es entspricht dem, was die Familien erwartet haben“

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

Das Versprechen, die NSU-Verbrechen bedingungslos aufzuklären, sei nicht eingelöst worden. Dennoch gab es positive Worte für das NSU-Urteil.

Weitere Videos

Handelsblatt Live: „Ein schneller Zinsanstieg könnte zu einem hohen Risiko für Unternehmen werden“

Handelsblatt Live

„Ein schneller Zinsanstieg könnte zu einem hohen Risiko für Unternehmen werden“

Die Niedrigzinspolitik hat zu einem Anstieg der Firmenkredite geführt – zur Sorge vieler Banker. Finanz-Ressortleiter Daniel Schäfer spricht über die Risiken.

Journalisten-Mord in Saudi-Arabien?: „Wir werden nicht hinnehmen, dass Journalisten überall auf der Welt in Gefahr geraten“

Journalisten-Mord in Saudi-Arabien?

„Wir werden nicht hinnehmen, dass Journalisten überall auf der Welt in Gefahr geraten“

Die G7-Staaten fordern eine gründliche Untersuchung im Fall des verschwundenen Journalisten Khashoggi. Maas hat die Entscheidung über seine Saudi-Arabien-Reise verschoben.

Verschwundener Journalist: Mordverdacht – Saudi-arabisches Konsulat  erneut durchsucht

Verschwundener Journalist

Mordverdacht – Saudi-arabisches Konsulat erneut durchsucht

Türkische Ermittler haben nach der Residenz des saudi-arabischen Konsuls nun erneut das Konsulat durchsucht. Die Türkei vermutet, dass der Journalist Khashoggi bei einem Besuch im Konsulat getötet wurde.

Versicherung: „Ist das Kunst oder kann das weg“ – Hier lagern lädierte Meisterwerke

Versicherung

„Ist das Kunst oder kann das weg“ – Hier lagern lädierte Meisterwerke

Die Axa-Art-Versicherung kümmert sich um beschädigte Kunst. Kann ein Werk nicht restauriert werden, landet es im Lager des Versicherers.

Zurück ins All: Trotz Sojus-Notlandung - „Von Angst keine Spur“

Zurück ins All

Trotz Sojus-Notlandung - „Von Angst keine Spur“

Nach der Sojus-Notlandung sind Alexej Owtschinin und Nick Hague bereit, wieder ins All zu starten. Ein nächster Versuch soll aber erst im Frühjahr 2019 erfolgen.

Börsenausblick: Quartalsbilanzen und China-BIP – Das erwartet Sie am kommenden Handelstag

Börsenausblick

Quartalsbilanzen und China-BIP – Das erwartet Sie am kommenden Handelstag

Es wartet ein kleiner Verfallstag an den Terminbörsen. Im Fokus stehen das Wirtschaftswachstum in China und der EU-Gipfel.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×